Marktbetreuer (m/w)

Tyczka Totalgaz GmbH

Passau - Augsburg - Stuttgart

Passau - Augsburg - Stuttgart

Marktbetreuer (m/w) Tyczka Totalgaz GmbH Passau - Augsburg - Stuttgart Regelmäßige Betreuung unserer Vertriebspartner in Baumärkten und Filialen von Handelsketten; Umsetzung von vertrieblichen, kaufmännischen und arbeitstechnischen Aspekten und entsprechende Berichterstattung zur Gewährleistung einer hohen Kundenbindung.

Mensch Sein Deine Energie Ist Ein Bundesweit Führendes Innovatives Flüssiggas- Unternehmen Diese Mobile Energie Spielt Eine Wichtige Rolle In Einem Realistischen Und Bezahlbaren Energiemix Auf Dem Weg In Eine Nachhaltige Energiezukunft Für Uns Alle Ein Mittelständisches Unternehmen Beschäftigt Rund 350 Mitarbeiterinnen Die Werteorientierte Unternehmenskultur Ist Von Teamgeist Sowie Eigenverantwortlichem Handeln Und Entscheiden Geprägt Die Mitarbeiterinnen Stehen Für Unseren Erfolg Und Sind Garant Für Unser Wachstum Unsere Kunden Verlassen Sich Auf Eine Zuverlässige Betreuung Informationen über Neuigkeiten Und Eine Zügige Abwicklung Von Service­leistungen - Und Sie Suchen Eine Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Aufgabe In Einem Engagierten Und Dynamischen Team Das Unterstützung Braucht Dann Kommen Sie Zu Uns Als Marktbetreuer (m/w) Passau - Augsburg - Stuttgart Ihr Interessantes Abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Regelmäßige Betreuung Unserer Vertriebspartner In Baumärkten Und Filialen Von Handelsketten Umsetzung Von Vertrieblichen Kaufmännischen Und Arbeitstechnischen Aspekten Und Entsprechende Berichterstattung Zur Gewährleistung Einer Hohen Kundenbindung Eigenständige Tourenplanung Zur Sicherung Eines Hohen Betreuungsstandards Mitwirkung Bei Der Entwicklung Und Eigenständige Umsetzung Von Marketing- Und Werbemaßnahmen Enge Zusammenarbeit Mit Dem Gebietsleiter Und Unterstützung Seiner Akquisitionstätigkeit Und Anderer Schwerpunkt- Aufgaben Im Gebiet Bearbeitung Von Kundenreklamationen Unterstüzung Des Forderungsmanagements Und Risikominimierender Maßnahmen Optimierung Des "pos" In Bezug Auf Eine Effektive Logistik Unterstützung Des Servicecenters Bei Der Klärung Kundenbezogener Themen Verantwortung Für Die Durchführung Der Disposition Für Unsere Ausfuhrpartner Grundlegende Praktische Arbeiten Bei Der Einrichtung Und Pflege Von Vertriebslägern Ihr Profil: Eine Abgeschlossene Kaufmännische/handwerkliche Ausbildung Und Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Grundlegendes Kaufmännisches Verständnis Und Handwerkliche Fähigkeiten Verständnis Für Logistische Abläufe Aufgeschlossenheit Kommunikationsstärke Teamorientierung Bereitschaft Zur Intensiven Reisetätigkeit Mit Eigenständigertourenplanung Grundkenntnisse In Ms Office Unser Angebot: Dienstwagen (auch Zur Privaten Nutzung) Und Ein Leistungsgerechtes Gehalt Homeoffice Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihres Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehalts­vorstellung Sie Können Uns Ihre Aussagekräftigen Unterlagen Gerne Per E-mail Zusenden Ihr Ansprechpartner Ist Herr Peter Schorr Gmbh Blumenstr 5 82538 Geretsried Fon 08171 627 355 Bewerbung@tytogazde Wwwtytogazde Marktbetreuer Marktbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Sales Einzelhandel Baumarkt Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Marketing Werbung Verkaufsförderung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Technischer Kundenservice Kundendienst Customer Service Kaufmann Kauffrau Handwerker Handwerk Logistik Energie Energieversorgung Gas Gmbh Home-office Home Office 94032 Passau 86150 Augsburg 70173 Stuttgart Bayern Baden-württemberg Ax47210by Marktbetreuer Marktbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Sales Einzelhandel Baumarkt Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Marketing Werbung Verkaufsförderung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Technischer Marktbetreuer (m/w) Regelmäßige Betreuung Unserer Vertriebspartner In Baumärkten Und Filialen Von Handelsketten Umsetzung Von Vertrieblichen Kaufmännischen Und Arbeitstechnischen Aspekten Und Entsprechende Berichterstattung Zur Gewährleistung Einer Hohen Kundenbindung Passau - Augsburg - Stuttgart Marktbetreuer Marktbetreuung Kundenbetreuer Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Sales Einzelhandel Baumarkt Außendienst Vertriebsaußendienst Außendienstmitarbeiter Marketing Werbung Verkaufsförderung Akquise Akquisition Kundengewinnung Neukundengewinnung Technischer

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (deutschlandweit)

Regionalleiter (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (Region Sigmaringen / Reutlinge)

Marktbetreuer (m/w)
   Tyczka Totalgaz GmbH (Passau - Augsburg - Stuttgart)

Pflegefachfrau/-mann bzw. Gesundheits- und Krankenpfleger*in (m/w/d) für die hals-, nasen-
   Universitätsklinikum Bonn (Bonn)

Regional- und Fachvernetzer/in für die wissenschaftliche Weiterbildung (m/w/d)
   Eberhard Karls Universität Tübingen (Bebenhausen)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger oder MFA / OTA (m/w/d) für unsere Endosko
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth · St. Petrus · (Bonn)